Weiteres Regelwerk

Jede Vereinsgemeinschaft benötigt Verhaltensregeln. Gewisse Regeln sind dynamisch und sollten daher im Laufe des Vereinsbestehens angepasst oder gänzlich neu gebildet werden.

Um Aufwände und Kosten zu minimieren wurde das Regelwerk gebildet.
Das Regelwerk ermöglicht dem Göppinger Segelclub, Verhaltensregeln niederzuschreiben, ohne eine Satzungsänderung veranlassen zu müssen.
Hier erfährst Du mehr über die beschlossenen Regeln außerhalb der GSC Satzung.

Meldepflicht zur passiven Mitgliedschaft
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Quarta Buchung durch Ehrenmitglied